memyselfandi
Zurück

 

 1. Wie spät ist es? freitag der 18.06.04 ähm 01.04                        

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheit?
     master gott-kaiser karin alex...+ nachname          

 3. Kosenamen? 
     zottel alex turtle
 

4. Wie heißen Deine Eltern?
     heidi und heiner

 5. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
     wenn ich ne torte gekriegt hätte wäre es wohl 19 gewesen                                 

  6. Wann ist der Tag an dem du sie für Gewöhnlich auspustest?
   04.10                                                                                                                    

 7. Hast Du Haustiere?
     nö
 

8. Hast Du ein Lieblingstier?
     nö
 

9. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
     grün-braun                                                                                                            

   10. Und Deine Haarfarbe?d. blond

11. Bist Du gepierct?
   mund und augenbraue                                                                                                         

12. Hast Du ein Tattoo?
      nee will ich auch nich wirklich haben geht ja nie wiedeer weg...                                 

  13. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
      hab kein job geh zur schule

14. Geburtsort?
      Helmstedt

15. Dein Heimatort?
      Mein Zimmer

16. Dein jetziger Wohnort?
      lutter

17. Warst Du schon mal verliebt?
      ja ziemlich ...

18. Warst Du schon einmal in den USA oder in Australien?
      Nope
 

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen n      gebracht ja
 

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
       ja ...und dann hatte ichn schleuderdrama...schütteltraume...achja ..genau aber war nur beifahrer
 

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
       4

 22. Magst Du lieber Kaffee oder Eis?
       Eis
 

23. Dein liebstes Salatdressing?  Joghurt
 

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?schwarz mit ernie inna badewanne (ja ohne bert)

26. Von wem möchtest Du gerne mal geküsst werden?avril lavigne
 

27. Dein Lieblingsfilm(e)?lilo und stitch, könig der löwen, arielle...ja is ja gut eiskalte engel, a beautifull mind, bandits, coyote ugly (hehe), und so weiter

 
28. Dein liebster Ferienort?
       Am Meer

29. Dein Lieblingsessen?                                                            
      pizza ,nudeln

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
      Freitag,samstag
 

31.momentaner Lieblingssong?
  ´ blink - i miss you   avril - he wasn't, the used - buried myself alive, millencolin - the ballade, mxpx..ganz viele                                                         

32. Deine Lieblings-TV-Serie?
     simpsons

33. Welche Zahnpasta benutzt Du?
      Dentagard

34. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
      Mc Donalds (hehe) und der italiener hier is auch toll

36. Dein Lieblingssport?
      fußball, hääääckkyyzäääcken Skateboaaard fahn

37. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
      Mc Donalds

39. Was trinkst Du am liebsten?
 Tee,Säft,kaltes ACE kram,naja und so Cola/fanta/sprite eistee

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
      blau/gelb

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
   gar nich                                                                                                                       

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
       keine ahnung
 

43. Von wem war die letzte E-Mail, die du vor dieser bekommen hast?
       schatzi

44. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
     *akk* Nich direkt.. außer meine Eltern zählen auch als mich bestrafende

45. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
      no limits, schauland, metro

46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
      mich langweilen?!

47. Welche Phasen sind typisch für Dich?
eigentlich bin ich immer gut drauf ...naja zitat lena:" eigentlich deine absolut durchgedrehten phasen" naja und die wo ich einfach so gucken reden und mich bewegen will wie ich mag auch wenns schlecht gelaunt aussieht.                                               

48. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt?
      caro in nürnberg

49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
      keine freunde mehr

50. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
     das was ich draus mache

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 

So 11... ca. inner Woche halt..sonst ohne einschrääänkung


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!